Ich bekomme morgen meine feste zahnspange (oben) und hab SOOO angst vor der Maul sperre 😞?

6 Antworten

musst keine Angst haben, das geht ganz schnell. Und das Einsetzen tut auch nicht weh 😇

Du hast keine Maulsperre. Und das Einsetzen der Klammer tut auch nicht so weh (Brackets werden ja nur angeklebt.) Nur an den Backenzähnen diese Metallringe sind beim Einsetzen ein bisschen unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maulsperre hast du nicht.. es ist in den ersten Tagen sehr ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran und es ist dann normal für dich.

Hast du es gut, ich habe es nicht bekommen und leide jetzt an kieferschmerzen, da ich eine Fehlstellung habe. Bitte benutze sie...

muraii  26.02.2020, 15:44

Wie soll er sie denn nicht benutzen, die feste Zahnspange?

Sei froh dass du kein Headgear bekommst.

Im Vergleich bist du mit deiner ZS noch bestens bedient.