Mögen Jungs es wenn Mädchen joggen gehen?

5 Antworten

Ja ich persönlich finde es attraktiv wenn Mädchen sportlich sind.

ja why not ist doch attraktiv wenn die Freundin oder allgemein ein Mädchen Sportlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich selber sehr gerne laufe, machte es ein Mädchen für mich immer attraktiver/interessanter, wenn sie ebenfalls gern lief - dann hatte man schon mal eine Gemeinsamkeit gefunden ;)

Ja ist gut. Zieh kein Sport BH an

Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich mag sportliche Mädchen 😊

Lg