mögen jungs es Süßer genannt zu werden?

16 Antworten

Das Problem dabei: Jungs/Männer sind nicht süß ! Es wäre schlichtweg unrealistisch. Und die meisten (ich auch^^) schütteln sich sofort bei diesem Ausdruck...

Knochenkotzer als Beispiel wäre wiederum zu herb :) Es müßte etwas in der Mitte sein - also zwischen süß und herb...

"Bär" fände ich einen sehr guten männlichen Kosenamen.

Je nach dem... Wenn dein Freund eher nicht soo muskulös oder zu groß ist, dann kann man schon Süßer sagen. Aber wenn dein Freund ein 2,50meter großer Muskelprotz wäre, dann würde das mit dem ''Süßer'' etwas komisch rüber kommen... ;)

Was mir aufgefallen ist bei den Jungs: wenn man zu denen sagt ''Gott wie süüüß oder du bist so süüß, sie wissen nie was sie damit anfangen sollen. Dann sagen sie sowas wie: süß? oder wieso süß? Sie verstehen einfach nicht, was süß bedeutet. Mein Freund nenne ich selten Süßer, denn es gibt auch andere schöne Kosenamen. :) Versuchs doch oder frag dein Freund am besten, ob er es mag ''Süßer'' genannt zu werden. :) Dann hast du deine Antwort.

hängt davon ab ob es zu ihm/seinem Charakter passt, ich persönlich mag es eigentlich.

Alhena  27.07.2012, 23:15

x3 Mein Spatzischatz <3 :x

Mein Freund mag es nicht, aber das ist bei jedem doch unterschiedlich.