mögen japaner mich?
hallo ich bin 15;) ich orientiere mich bei der "partnerwahl" eher an japanern ^-^ aber ich habe panik dass sie mich nicht mögen...
ok. nationalität: deutsch charakter: humorvoll, schüchtern, lache gerne
bin schlank. aber .. 1.69 groß.. die japanerinnen sind ja immer kleiner, stört das japaner in meinem alter?:o also würden mich japanische jungs wohl mögen oder eher blöd finden?:p
11 Antworten
Du bist ein sehr hübsches Mädchen. Es werden sicher viele Verehrer sein. Und wenn dich ein Japaner liebt, dann mag er dich so wie du bist. :)
Also so in's Sushi, könnte ich mir schon vorstellen...;)
Scherz beiseite. Also angesichts der Tatsache dass du eigentlich ganz süß aussiehst, wäre es durchaus denkbar, dass es auch Japaner gibt, die an dir Gefallen finden. Aber natürlich ist die Frage so nicht sinnvoll zu beantworten. Bin auch kein Japaner, deshalb hilft dir meine persönliche Einschätzung wahrscheinlich auch nicht weiter ;)
Kannst ja einfach mal bei ein paar Japanern anfragen. Falls du die Frage erlaubst: wo kommst du eigentlich her? Ich mache mir nur Gedanken, ob bei dir auch ausreichend Japaner zur Verfügung stehen, hier sind die nämlich eher knapp. Oder hast du vor, einen zu importieren? ;)
Na dann, such dir einfach einen süßen Japaner von dort und....wenn er dich nicht mögen sollte, wird er sich von selbst melden ;)
Diese Frage ist wirklich einfach zu antworten und stimmt in jedem Fall, weil ja jeder japanische Junge genau dieselben Vorlieben hat und auf genau dieselbe Art Mädchen steht.
ich weiß nicht ich meine so allgemein und es ist nurne frage...
Jeder Japaner hat andere Geschmacksrichtungen. Ein paar stehen auf europäische Braunhaarige, ein paar wiederum nicht. Geh einfach mal in eine japanische Disco, dann kannst du dein Glück ja mal versuchen, aber...
Ich habe gehört, dass Deutsch/Türken sehr tolle Menschen sind. Oh zufällig bin ich einer ;) Wollen wir uns treffen? Charakter: Bring sehr viele Leute zum Lachen, sportlich, ich reise gerne, .... und bin 17 :) :D
Überlegs dir Süße ;)
das kann ich nur bestätigen mein schwager ist auch deutsch/türke :)
Doch :D Aber mit dem Anschreiben bzw. Treffen meine ich es nicht ernst.
Bei Deinem Aussehen hast Du nichts zu befürchten,bist ne hübsche,also,hab Mut, alles Gute....
hallo:D nein also japaner sind hier in meiner umgebung eher rar gesäht ^^ aber in düsseldorf, in nrw (wohn in nrw) ist ja ein japanviertel und da gibts schon einige ^^