Mögen frauen Schleimer lieber als Männer die sie normal behandeln?

4 Antworten

Kleine Mädchen und Frauen, die im Kopf kleine Mädchen geblieben sind mögen eher Komplimente. Alle anderen normal emanzipierten Frauen möchten gerne normal behandelt werden - bedeutet: so, wie man behandelt werden möchte, behandelt man andere.

Hallo. :D Also jeder Mensch ist unterschiedlich, deshalb kann diese Frage schwer allgemein beantworten. Ich kenne so ein paar Typen, die mich immer anschreiben und dann mit Komplimenten überhäufen, was ich um ehrlich zu sein eher gruselig finde. xD Abgesehen von der Tatsache, dass sie das garantiert bei jeden Mädchen versuchen und dass sie jetzt schon so tief gesunken sind, dass sie mir sowas schreiben, sagt mir irgendwie, dass diese Methode nicht allzu gut anzuschlagen scheint. Ich habe mal gelesen, dass angeblich irgendwie jeder Mensch Komplimente mag, aber ich denke weniger ist da mehr, denn sonst glaubt man der Person auch gar nicht mehr. Vor allem ist es doch viel "süßer", wenn die Komplimente Sinn ergeben und in den Kontext passen. Bei manchen Leuten habe ich echt das Gefühl, dass sie ihren Text vorher auswendig gelernt haben und dann je nach Stichwort abspulen. Aber Komplimente wären für mich nicht gerade eine Voraussetzung für eine Beziehung. :D Wäre in meinem Fall auch echt schlecht, da es da eigentlich nicht viel zum Komplimente machen gibt. ^^ Aber andererseits hast du schon in gewisse Weise recht. Ich kenne jemanden, der sich eigentlich (hört sich jetzt total fies an, aber es ist eine Tatsache und ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll :[ ) bei ALLEN einschleimt. Ich kann dir sagen, dass das die meisten meiner Freundinnen eher ziemlich belustigt, aber trotzdem kommt dieser Typ andauernd mit einer neuen Freundin an. Also Basis für eine lange Beziehung kann es also nicht sein, wenn man sich mit dem Partner nur über dessen Vorzüge unterhalten kann. :D Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber das ist jedenfalls meine Meinung. :) Viele Grüße! DaydreamerLF

Frauen mögen ehrliche Komplimente viel lieber. Dass man schöne Augen hat hört man an jeder Strassenecke. Nicht aber sowas wie "Du bist so kreativ, so schlagfertig, einfühlsam, starker Charakter, schlau, etc".

Das kommt viiiiel besser an.

Meiner ansicht nach mögen es Frauen weder, wenn sie auf einer schleimspur ausrutschen, noch wenn der mann ein totaler ar*** ist. Der mittelweg ist, glaub ich, am besten.