Mögen Frauen Penisse?

10 Antworten

Ja, schon, aber sie verzehren sich nicht so danach wie Männer, die damit angeben wollen. Sie nehmen es eben als das Geschlechtsteil des Mannes hin. Ohne geht es eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Meistens eher so von Beziehungspartnern oder Männer die sie lange kennen wenn sie jemand fremd auf der Straße oder internet anmacht der auf was schnelles aus ist sind sie da sehr abblockend.

Meine Freundschaft+ findet Penisse ekelhaft. Aber das ist kein Problem, da wir beide auf Lecken stehen 😅

zumindest bei den hetero-damen würde ich das annehmen

Viele nicht 😅

Jedenfalls nicht so wie Männer selbst