Mögen frauen es ,wenn man die Blumen schenkt?

9 Antworten

Das würde ich als sehr aufdringlich empfinden und das der Typ es nicht respektiert, dass ich nix von ihm will. Er macht ja quasi weiter damit mich an zu machen obwohl ich schon ganz klar gezeigt hab nein danke.

Nein das will ich nicht und verallgemeinern kann man das auch nicht.

Normal schon wenn das Mädchen sehr nett ist und brav wird es dankbar sein und lächeln

eventuell auch ein Küsschen geben

es ist kitschig aber ich finde als Junge dass Blumen, Pralinen, Schokolade und eine Karte ein perfektes kleines Geschenk für ein Mädchen ist weil sie das mögen und es weiblich ist

denke ausländische und arme Mädchen schätzen das mehr

sie finden es süß und respektvoll

Ihm den Vogel zeigen, habe ihn ja schon gekorbt.

Ansonsten sind Blumen schon was schönes, je nach Anlass und Person.

Würde überhaupt nichts ändern.
Ich würde mich eher wundern wieso er es nicht einfach gut sein lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung