Mögen frauen?

8 Antworten

Hi,

ja da sie vom Reiz des Geldes angezogen werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ist bei jeder anders, also ich hätte erstmals nichts dagegen, aber der Charakter und das Aussehen sind ja auch wichtig :)

Diese höchst originelle Frage, lässt sich mit einem eindeutigen Jain beantworten. Ob die Entscheidung beim jeweiligen reichen Mann von der jeweils einzelnen jungen Frau eher in Richtung Ja oder Nein getroffen wird hängt von den sonstigen Eigenschaften und Attributen des reichen Mannes ab.

Ist er zum Beispiel außer reich noch geizig und übelriechend werden die meisten Frauen ihn trotz seines Reichtums eher nicht mögen.

Ist der reiche Mann allerdings zu seinem Reichtum noch charmant, zuvorkommend und ein guter Gesprächspartner ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass die junge Frau diesem Mann dann auch mit Sympathie begegnet.

Reich an Treue, Selbstbewusstsein und Humor, ja.