Mögen es Männer wenn man um sie kämpft?Oder wollen sie eher für die Frau kämpfen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Männer eher um die Frau kämpfen wollen - Jagdinstinkt.

mein Freund meinte auch, er fand das toll, dass ich um ihn gekämpft habe...dabei frage ich mich:Wann??? Ich habe immer gedacht, ER hätte es getan...Ich finde das doof, um einen Mann zu kämpfen. ICH will doch die Prinzessin sein, und ein Mann muss mir zeigen, was ihm an mir liegt. Ich hätte keinen Bock mich um einen Mann zu streiten, der sich dann noch wahrscheinlich toll vorkommt, weil 2 Hennen um ihn kämpfen....Hahn im Korb halt...

Kämpfen nur wenn ein anderer versucht einem die Freundin auszuspannen ;-). Ansonsten Bemühen, ja das sollte er sich schon um die Dame seines Herzens. Viele Männer denken meinen ja das sowas Frauen sache ist und lassen dan die frau eiskalt abblitzen, so ist es nicht. Wenn Frau auch will und eindeutiges Interesse zeigt so sollte mann nicht lange fakeln und sich um diese frau bemühen. Mein rat an die Männer- Frauen möchten erobert werden ! Sie streuben sich ,klar , aber so kleine bemühungen oder Aufmerksamkeiten ein Lächeln hier ein Kompliment da , ne einladung zum kafee usw usw. da sagt keine frau nein wenn sie nicht dem Mann gegenüber abgeneigt ist!. Im gegenteil , durch ein lockeres gespräch kommt Frau & Mann sich erst richtig näher und das gefühl ist dann ganz anders :-)

Kampf ist schon sch.... weil sich der eine oder andere dann schon nicht sicher ist! Ich würd ihn/sie zum Mond schicken, wenn sich diese Frage überhaubt auftut!

Ich möchte Klarheiten, aber wenn ich zwei Bienen zur Wahl hätte, dann würde das mir sehr schmeicheln.