Mögen es Männer wenn die Frau alles für sie tut oder ist es irgendwann "langweilig"?

2 Antworten

Ich mag es, wenn man macht was ich sage. Aber ein bisschen bockig muss auch sein. Das ist weiblich

spiritual111
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das mag ich z.B nicht . Vllt bin ich dann zu "dominant" für den Mann XD

Wer sich zum Sklaven macht, darf sich nicht beschweren, wenn man wie ein Sklave behandelt oder geachtet wird.

spiritual111
Beitragsersteller

So weit kam es Gott sei Dank noch nie, zum Sklaven lasse ich mich nicht machen. Danke für deine Antwort :)