Mögen es Männer fangen zu spielen?

3 Antworten

Wenn er dein Freund ist, kannst du ihn bestimmt zu einer Runde überreden. Es gibt da auch keinen wirklichen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Das Interesse am Spiel lässt indes schon nach.

Kannst dich ja nackt ins Bett legen, dann durch die Wohnung rennen und schauen, wie lange es dauert, bis er dich wieder ins Bett kriegt /s

Ist ein Spiel für Kinder. Glaub das findet kein erwachsener noch cool.

Ssimone  27.07.2024, 23:05

oder es sind kindische grufties