Mögen es Mädchen wenn mann ihnen hinterherrennt?

13 Antworten

Hinterherrennen hört sich so negativ an und so als wäre man in Abhängigkeit zu einer Person. Hinterherrennen sollte man niemandem. Ich denke das weibliche Geschlecht steht eher darauf, wenn man es umwirbt und ihm zu verstehen gibt, dass man es mag. Aber ich denke nicht, dass viele darauf stehen könnten, wenn man wie ein Hündchen immer angelaufen kommt oder hinterher dackelt.

Was ich bei meinen Cousinen mitbekommen habe lasen Mädchen am Anfang einer Beziehung die Männer "zappeln" von daher würde ich sagen spiel das spiel mit. Wenn du aber meinst das hinterher rennen hinter Mädchen die dir einen Korb gegebenen haben würde ich sagen mach das auf keinen Fall. Wenn du es Wort wörtlich meinst würde ich sagen das das an Belästigung grenzt

Ist verschieden. Manche Mädl's wollen "erobert" werden und wollen den Jungs zeigen "ey so leicht bin ich nicht zu haben, streng Dich etwas an"

Aber für manche ist das echt nervig und sehen das als lästig, fühlen sich bedrängt und sind genervt.

Kommt aufs Mädl an. Denke so pauschal kann man das nicht sagen. Sind nicht alle gleich.

Ich denke Mädchen mögen es wenn der Junge ihnen beweisen möchte das er sie mag. Allerdings nur wenn das Mädchen ebenfalls interesse hat. Dann ist es nämlich sehr aufmerksam und süß wenn kleine Gesten kommen.

Sollte ein Mädchen kein Interesse haben und der Junge weiß es! Dann ist es natürlich nicht angebracht dem Mädchen etwas beweisen zu wollen und ihr "hinterher zu rennen".

Das kommt darauf an, ob Du ihr gefällst oder nicht.  Wenn sie nur Deine Ausdauer testen will, dann ja.

Wenn sie aber absolut nichts von Dir will und Du gibst nicht auf... überhaupt nicht.