Jungs: Lange oder kurze Haare. Was mögen die Mädchen eher?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

kurze Haare 48%
lange Haare (etwas über dem Hals lang) 29%
Sehr lange Haare (bis Schulter) 19%
sehr kurze Haare ( heißt für mich 2mm an Seiten, 1cm oben) 3%

12 Antworten

Sehr lange Haare (bis Schulter)

Das kommt doch auf den Kerl an. Ich finde lange Haare bei Männern sehr schön, solange sie gepflegt sind und zum Typ passen. Wenn der Kerl sehr dünne, ungepflegte Haare hat, können sie noch so lang sein, das sieht nicht aus.

Zu deiner Frage: auch hier kommt es darauf an, was du für ein Typ bist, was für Haare du hast, ob das zu deinem Gesicht etc. passt. Ich würde einfach vorschlagen, dass du die Frisur schneiden lässt und wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja dann das Deckhaar immernoch abschneiden.

kurze Haare

Ich finde, das kommt immer auf die Gesichtsform an. Wenn man ein sehr speckiges Gesicht hat sollte man die Haare eher lang tragen und somit den Speck etwas kaschieren. Prinzipiell finde ich etwas längere Haare aber sowieso besser. Aber aufkeinenfall zu lang! Das wirkt schnell ungepflegt ;o :-)

kurze Haare

Son Mittelding ziwschen "Kurze Haare" und "Lange Haare" würd ich sagen :)

Sehr lange Haare (bis Schulter)

Im Moment mein absoluter Favorit, auch wenns nicht allen Jungs steht.

kurze Haare

Einigen stehen aber auch längere haare besser ;) ..