Mögen die Frauen eher rasierte oder unrasierte Männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vollbärte finde ich absolut schrecklich. Ich habe nichts gegen einen gepflegten Bart, aber er sollte ein "Muster"haben oder am besten ganz ab.
Untenrum Haare finde ich ganz schrecklich.

aminizakoyarim 
Beitragsersteller
 21.03.2018, 14:16

Ich finde solche Typen auch schrecklich. Sie sehen aus wie die Terroristen.

Also ich LIEBE Bart (wenn es zum Mann passt). Ausserdem finde ich es nicht sonderlich attraktiv, wenn manN rasierte Arme und Beine hat. Achseln und Intimbereich mag ich zwische gestutzt und rasiert. Und wenn manN zu sehr starker Körperbehaarung im Brust und Rückenbereich neigt, finde ich es auch rasiert schöner.

Was ich wirklich GANZ GANZ schlimm finde sind Monobrauen. ManN braucht jetzt keine saubergezupften Augenbrauen, aber Monobraue finde ich abturnend.^^

aminizakoyarim 
Beitragsersteller
 21.03.2018, 13:55

Wenn die Arme und Beine rasiert sind, ist das ja ein bisschen schwul. Du hast volkommen recht.

LinaRaw  21.03.2018, 13:56
@aminizakoyarim

Als "schwul" würde ich es nicht bezeichnen, da das wenig mit der sexuellen Orientierung zu tun hat. Aber ich mag es eben nicht.

Henryettex  21.03.2018, 14:01
@LinaRaw

Der Begriff "schwul" hat in diesem Kontext nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Vielleicht sollte man hier besser sagen "nach Art der Schwulen" (wobei ich gar nicht weiß, ob Schwule sich wirklich rasieren, aber man stellt es sich halt so vor). Aber ich denke, jeder weiß, was gemeint ist, wenn jemand sagt, daß das Rasieren von Armen und Beinen "schwul" wirkt.

LinaRaw  21.03.2018, 14:07
@Henryettex

Mag sein, dass "jeder" das versteht. Aber ich finde es falsch. Das ist genau wie jemanden als "behindert" zu bezeichnen. Klar weiß ich, was gemeint ist. Aber ich finde es falsch.

Tannibi  21.03.2018, 13:53

Kann ich voll bestätigen. Bis auf den Bart, da muss es einfach zum Mann passen.

Ich finde Bart und Brustbehaarung sehr sexy

Intimbereich und Achseln sind rasiert am schönsten

aminizakoyarim 
Beitragsersteller
 21.03.2018, 14:37

Hattest du schonmal Sex

aminizakoyarim 
Beitragsersteller
 21.03.2018, 14:41
@claubro

Weil du gerade das Wort sexy benutzt hast

Mit 38 bist du Jungfrau ? Bist du ledig wenn ich fragen darf.

claubro  21.03.2018, 14:46
@aminizakoyarim

Mensch, schonmal was von Ironie gehört?

Ich weiss einfach nicht, warum es eine Rolle für die Frage spielen soll, ob ich schon Sex hatte.... können nur Menschen, die Sex hatten beurteilen, was sie attraktiv finden und was nicht? Es geht hier doch vor allem um optische Reize, da ist das tatsächliche Sexualleben doch vollkommen irrelevant.... Bist du schwul? Wenn nein, hast du es schonmal ausprobiert oder woher weisst du sonst, ob du nicht schwul bist?

Die Vorstellung, daß ein Mann zwar einen Hipsterbart wuchern läßt, aber untenrum nackt wie ein Baby aussieht, finde ich mehr als befremdlich...

aminizakoyarim 
Beitragsersteller
 22.03.2018, 22:40

Bist du jetzt der Meinung das unrasierte Scheize sind ?

Henryettex  22.03.2018, 23:17
@aminizakoyarim

Nein. Ich bin der Meinung, daß unrasierte Männer natürlich sind. Mit dem Bart kann man es ja halten, wie man will, aber alles andere zu rasieren ist schon nicht mal mehr grenzwertig.