Mögen deutsche Eltern es eigentlich wenn der Freund ihrer Tochter Boxer ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Die Tatsache an und für sich, das er Boxer ist, ist weder positiv noch negativ.

Positiv ist eher, das er eine sportliche Freizeitbeschäftigung hat. Ob das jetzt boxen, Tennis oder sonst was ist, ist hierbei total egal.

Das zeigt aber von Charakter, Willensstärke und gibt im ersten Eindruck ein positives Bild ab.

Man hat als Eltern immer ein wenig die Befürchtung das der "neue Freund" ein fauler Depp ist, der nur im Wohnzimmer rumliegt und die Tochter ausnutzen könnte. Mit einem Hobby wie Boxen, nimmst du diese Angst direkt.

Wichtiger ist eher die Persönlichkeit. Und da gibt's beim Boxen solche und solche.

Lg

Manche ja, manche nein… es kommt doch auf wesentlich mehr an, als auf den Beruf

Jebane  30.08.2023, 23:37

Boxen ist ein Hobby und kein Beruf. Ein Beruf wäre es, wenn man Profiboxer wäre

Also ich mache selber seit 9 Jahren Muay Thai, ich denke meine Eltern hätten nichts dagegen wenn mein Freund Boxer ist🤣

Woher ich das weiß:Hobby – 9 Jahre Muay Thai Erfahrung 🥊

Naklar er kann dann Taschendiebe für sie umhauen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, weil du sie beschützen kannst

Nein, weil du sie verletzen kannst