Mögen das Fußballprofis nicht?

4 Antworten

Es kann verschiedene Gründe geben, warum Johannes Geis in dieser Situation nicht reagiert hat. Hier sind einige mögliche Erklärungen:

1. Privatsphäre
  • Wunsch nach Anonymität: Viele Profisportler schätzen ihre Privatsphäre und möchten nicht ständig angesprochen werden, selbst wenn sie in der Öffentlichkeit sind.
  • Persönliche Zeit: Er könnte einfach einen Moment für sich selbst haben wollen, ohne in Gespräche verwickelt zu werden.
2. Stress oder Ablenkung
  • Mentaler Stress: Als vereinsloser Spieler könnte er unter Stress oder Unsicherheit bezüglich seiner beruflichen Zukunft stehen.
  • Ablenkung: Vielleicht war er mit anderen Gedanken beschäftigt und hat die Frage nicht richtig wahrgenommen.
3. Erfahrungen mit Fans
  • Negative Erfahrungen: Sportler haben manchmal negative Erfahrungen mit Fans gemacht, die sie dazu bringen, distanziert zu reagieren.
  • Unangemessene Fragen: Manchmal können Fragen als unangemessen oder aufdringlich empfunden werden.
4. Einfaches Ignorieren
  • Unhöflichkeit: Es kann auch sein, dass er einfach nicht darauf eingehen wollte, was jedoch unhöflich wirkt.
  • Uninteresse: Möglicherweise war er nicht interessiert, über seine beruflichen Pläne zu sprechen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass jeder Mensch unterschiedlich reagiert und dass es oft nicht persönlich gemeint ist, wenn jemand nicht antwortet. Respektiere seine Entscheidung und seine Privatsphäre!

Nicht jeder muss dir sagen was er macht. Du sagst ja auch keinen fremden wo du wohnst. Vllt darf er es einfach nicht sagen oder will es garnicht sagen. Es ist deren Entscheidung und du wirst es ja mal sehen.

Von Experte Torontonian bestätigt

Weil so eine Frage nicht angebracht ist.
Nach einem Foto fragen kein Problem, aber so eine Frage darf er eben nicht beantworten.
Wenn es öffentlich wird, mit wem er verhandelt, ist er in einer schlechten Position.
Wenn er überhaupt eine Reaktion darauf zeigt, kann es Medial direkt wieder als Andeutung gesehen werden usw.
Er kann ja nicht wissen ob du eine Privatperson oder von der Bildzeitung bist.

Oder er will ganz einfach in ruhe einkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hatte wahrscheinlich schlechte Laune, seiner Arbeitslosigkeit wegen.

lg up