Möchtet ihr mal 24 Stunden tauschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja dann wäre ich ein hübsches mädchen und würde mich selber befridigen um zu gucken wie sich das anfühlt

Wenn ich die Möglichkeit hätte auf jeden Fall das ist sicher ziemlich lustig

Klaro würde ich mal einen Tag gerne tauschen und meinen Körper erkunden 😊

Ja auf jeden Fall das ist doch bestimmt lustig und ich hätte auch schon einen par Ideen

Ich fände es glaube ich mal interessant, aber nicht länger als 1 Tag

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅