Möchtet ihr lieber mehr abnehmen oder zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Abnehmen 64%
Zunehmen 36%

19 Antworten

Abnehmen

so auf 38kg oder 37kg wäre nice aber gerade ist auch relativ okay, bin bei 39kg und wog bevor ich anfing abzunehmen 59kg

Mariee827  31.05.2024, 13:03

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

Mariee827  31.05.2024, 13:07
@Jaehwon

Aber ist dir bewusst das du 14 kg unter dem Untergewicht bist

Jaehwon  31.05.2024, 13:08
@Mariee827

Neee, es sind nur 5kg Untergewicht da ich 1,58m bin, aber ich mag es halt sehr dünn zu sein und am besten noch dünner

Mariee827  31.05.2024, 13:09
@Jaehwon

Oke alles gut dich darauf achten das du nicht mehr runterfähllst währe gut 😊

Zunehmen

Ich habe zwar aktuell keine Möglichkeit mich zu wiegen (Sitze im Rollstuhl). Bei den letzten Gelegenheiten waren es aber immer unter 50 kg. Es täte sicher nicht Schaden 5 kg mehr auf den Knochen zu haben, um ein paar Reserven zu haben.

Hi Kerstn24,

Ich bin w16, wiege 51kg und bin 1,72m groß.

Demnach bin ich ganz knapp an der Grenze zwischen Normal- und Untergewicht.

Wenn überhaupt sollte ich zunehmen, aber ich bin so sehr zufrieden :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Abnehmen

Schon 1 Jahr

möchte aber noch mehr abnehmen

Anfangs wog ich 84kg oder so

jetzt 72kg

Mein Ziel sind 68kg oder vllt auch etwas weniger

(Ich bin 1,75m und seit 3 Tagen 15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Ne ich habe nicht das Bedürfniss aber diese oberflächlichen Frauen heutzutage die nur den attraktiven typen mit vielen Muskeln hinterherrennen haben es anscheinend nötig jede kleine unschönheit an sich ändern zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PachamamaSquaw  31.05.2024, 13:58
die nur den attraktiven typen mit vielen Muskeln hinterherrennen …

Es gibt sehr viele Frauen, die Typen mit vielen Muskeln überhaupt nicht attraktiv finden! Dazu gehöre ich z.B. auch. 🥳

… haben es anscheinend nötig jede kleine unschönheit an sich ändern zu wollen.

Quatsch mit Soße! 😹