Möchtet ihr ein Partner/in die älter oder jünger ist als ihr?

bitte noch mit Geschlecht

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Älter 46%
Jünger 39%
Gleich alt 14%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Älter

Und ich bin wohlbemerkt ein Mann. Diese Antwort wäre aber bis vor kurzem noch anders ausgefallen… 😍

Es wäre mir eigentlich egal, wenn er/sie ein bisschen jünger ist. Generell mag ich es kleiner als er/sie zu sein.

Älter

Für mich Älter , aber ich gehe nicht nur auf den Later, er muss auch gut aussehen ein guten Charakter haben und so,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung
Jünger

Hey! Bin m, 43, am liebsten zwischen 35 und 40. Vor allem eine, die auch noch unternehmungslustig ist. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Älter

Er darf schon was älter sein aber nicht zu viel.