Möchtet ihr braun werden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mir egal 28%
Auf gar keinen Fall 24%
Ja auf jeden Fall 20%
Hab zumindest nichts dagegen 12%
Werde eh nicht braun 12%
Nee eher nicht 4%
Ja, aber Fake es (Selbstbräuner/Studio) 0%

8 Antworten

Auf gar keinen Fall

Ich bewahre mir eine vornehme Blässe. Gebräunt Haut stand früher für das Gesindel und niedere Volk. Für Menschen, die beispielsweise schwere Arbeit auf einem Feld verrichten mussten usw...

Ein wenig sehe ich das immer noch so. 🙃

Hab zumindest nichts dagegen

Jo, deshalb sitze ich gerade draußen. Und weil's sowieso schön draußen ist

Mir egal

Ist mir egal, das kommt mit dem Sommer sowieso.

Mir egal

Hiii,

Mir is es komplett egal,ob ich braun werde oder nd.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Auf gar keinen Fall

Ich bin gerne Blass und wäre ehrlichgesagt gerne noch etwas Heller als ich bin. Leider geht das nicht, bin auch nicht so gerne in der Sonne.