Möchtegern Gangster und deren karren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hat mercedes nicht mehr diesen "für alte männer" ruf?

TMB6Y  04.11.2016, 19:06

Ab wann ist man denn alt ? Ich dachte man ist nur so alt wie man sich fühlt...

Du hast dir die Frage selbst beantwortet :D. "Luxus Limousinen" und die sehen halt teuer aus und deswegen denken die es ist halt cool.

Klassischer Fall von Patriotismus.

KellyParkChips
Beitragsersteller

Ein bißchen nh

Dass du Mercedes Benz "Opa Auto nennst" zeigt auf jeden Fall wie viel Ahnung du von Autos hast.

Diese "Gangster" fahren diese Autos aus dem gleichen Grund wie Opa es macht. Komfort, Luxus und wenn es sein muss, kann man bequem überholen.

KellyParkChips
Beitragsersteller

Mit dir macht das echt kein sinn. Tut mir leid aber ich gebe es auf wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen was ich erreichen will

KellyParkChips
Beitragsersteller

Das war deutsch du trottel

MrMarlboro  06.11.2016, 18:16
@KellyParkChips

Was versuchst du eigentlich zu erreichen? Willst du nur, dass Jemand deinen künstlichen Hass auf MB und BMW bestätigt? Wie kann man sicn nur so sehr mit einem Thema beschäftigen, dass einen nicht interessiert? Kann es sein, dass du das brauchst, diese Aufmerksamkeit?

Wirst du ständig von BMW/MB überholt? Geht dir das so sehr auf den Geist? Deiner Reife nach zu urteilen, bist du wahrscheinlich nicht volljährig, also schließen wir das vorerst aus...

KellyParkChips
Beitragsersteller

Und es geht nicht darum ob der Fahrer ein Gangster, es geht ums Auto

KellyParkChips
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung von Autos? Sag das noch mal bitte.... Und überlege dir genau was du sagst

Und immer weniger deutsche fahren mercedes bzw bmw, eher Audi, Porsche vw usw...