möchte Windows 10 auf mein Windows Vista installieren macht er nicht?

3 Antworten

microsoft hat letztes jahr alles keys von vista und win 7 die möglichkeit entzogen win 10 zu intalieren da es ursprünglich diese version zu win 10 die letzte sein sollte und damit jeder sie hatte sie kostenlos angeboten wurde. sie wollten sie eigentlich nur ein par monate gratis lassen aber sie haben es immer verlängert, bis letztes jahr da haben sie sie eingestellt.

Auf einem Gerät, das Vista hatte, brauchst du sicher kein Windows mehr. Versuch lieber Linux zu installieren, dass läuft da deutlich besser. Viele Grüße

Du willst Win 10 auf Win Vista installieren?

Nein, das geht nicht.

Aber du kannst Vista löschen und dafür Win 10 installieren, wenn die Hardware für Win 10 ausreicht.