Möchte sie was von mir, oder will sie nur schreiben?¿?

4 Antworten

Vielleicht hat sie Langeweile und will mal wieder mit einem netten Burschen schreiben. Vielleicht will sie wirklich was von dir. Vielleicht solltest du sie, falls du sie nett findest, mal mit ihr treffen.

So viele vielleichts. Versuch dein Glück ;)

Schwierig zu sagen. Auf jeden Fall kannst du dir sicher sein, dass sie Kontakt zu dir möchte/sucht. Ansonsten hätte sie dich wohl kaum angeschrieben, wenn auch erst wieder nach 9 Monaten. Ob sie was von dir will kann man so schnell nicht sagen, ich schätze mal, das musst du selbst herausfinden, achte einfach darauf wie sie schreibt, was sie fragt etc.

Nach neun Monaten meldet sie sich wieder ?! Das ist schon eine ziemlich lange zeit. Meiner Meinung nach, klingt zwar doof, aber hat sie dir wahrscheinlich eher aus Langeweile geschrieben. Hätte sie Interesse gehabt, wäre der Kontakt vor neun Monaten nicht abgebrochen. Aber Hey, vllt. täusche ich mich ja auch. Schreibt einfach, trefft euch vielleicht mal und dann kannst du ja sehen wohin sich das entwickelt. Viel Glück :)

Trefft euch mal dann lernt ihr euch kennen und dann wird es vllt was