Möchte Scholz den Krieg am Leben halten wenn er sagt, dass die Ukraine den Krieg nicht verlieren dürfen, er sagt nicht sie werden gewinnen?

3 Antworten

🤣, was Scholz möchte ist höchst Fragwürdig. Er winkt Waffenlieferungen durch, liefert sie aber nicht, er redet regelmäßig mit Putin, und Kameraden, verweigert den Ukrainern aber Gespräche oder treffen, usw usw. Ich sage schon lange, Putin hat den aber sowas von in der Hand, mit irgend welchen dubiosen Geschichten, das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Dafür muss man nicht einmal die hellste Kerze auf der Torte sein, um das zu erkennen.
Ansonsten kann ich mir diese burschikose wischiwaschi Politik nicht erklären.

Insofern Russland die Ressourcen hat, wird dadurch der Krieg am leben gehalten. Es ist wohl fragwürdig was passiert. In jedem fall ist das Land ordentlich zerstört. Die Ukraine könnte aber im Falle eines Sieges wohl mehr Hilfe von der EU als Russland erwarten. Je länger der Krieg, desto mehr Menschen sterben und desto mehr wird weiter zerstört. Daneben ist das ganze auch sehr teuer.

Wenn ich es mal ganz knapp sagen darf , so sagt Scholz indirekt auch nichts anderes als die Ukrainer selbst :

"Putin , go home" ...