Möchte niemanden einladen?

5 Antworten

Dann lade ich sie halt nicht zu mir ein wenn ich das nicht will.

Hopes2022
Beitragsersteller

Das ist ein Treffen wegen der Arbeit

Nemesis900  23.02.2022, 21:02
@Hopes2022

Dein Arbeitgeber kann dich nicht zwingend ein Treffen bei dir Zuhause zu machen

Hopes2022
Beitragsersteller
@Nemesis900

Das stimmt aber wenn man im Team ist und man sich gegenseitig trifft, und bei mir es dann nicht ginge?

Hopes2022
Beitragsersteller
@Nemesis900

Das stimmt auch. Meinst du ich werde ausgegrenzt

logische antwort wäre wohl : dann lade sie halt nicht ein.......

aber ich nehme an es gibt ne art gruppendynamik - jeder war schon bei jedem ....und so...,

oder du hast verheimlicht das du noch bei deiner Mutter wohnst - die dich rumkommandiert, oder umgekehrt das jemand mitbekommt das deine kollegen alles lupenreine Idioten sind.......

entweder musst du deine Hütte besuchbar machen - oder ne gute ausrede - geht aber auch nicht oft -( z.b Haustier krank - etc.)

Wenn du Voll Messi bist, rate ich dir zur Therapie!

Hopes2022
Beitragsersteller

Danke😂

Zuerst einmal, dann lad' eben keinen ein!

Und dann schau dir an, warum du dich für dein Zuhause schämst und überlege, ob du daran was ändern kannst und willst.

Hopes2022
Beitragsersteller

Ok danke:)

Du kannst dich ja auch mit ihnen draußen (Kino, Park, Gasthaus,...) treffen oder bei ihnen.

Hopes2022
Beitragsersteller

Ich merke, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass das ein Treffen bezüglich der Arbeit ist, nicht wegen privat

Himbeere227  23.02.2022, 21:02
@Hopes2022

Achso, dann bei ihnen, könnt ihr in eurer Pause/ nach Feierabend noch bei/in der Arbeit bleiben?, in einem ruhigen Gasthaus vielleicht?

Hopes2022
Beitragsersteller
@Himbeere227

Die treffen sich abwechselnd zu Hause ab soweit ich weiß:( also zu Hause

Himbeere227  23.02.2022, 21:05
@Hopes2022

Man kann diese "Tradition" ja auch ändern oder du gehst einfach zu ihnen mit und sagst, dass du es nicht gerne möchtest, dass sie zu dir kommen aus Grund xy

Himbeere227  23.02.2022, 21:09
@Hopes2022

Als Grund? Da nennst du einfach das, weswegen du sie nicht bei dir Zuhause willst. Es ist dir unangenehm? Mitbewohner stören? zu Klein? zu weit weg? fühlst dich mit anderen unwohl bei dir Zuhause?

Dann frag ob du mal zu einem von deinen Freunden nach Hause kannst. Wenn du erst mal bei denen warst, fällt es dir leichter auch jemanden zu dir nach Hause zu lassen - ging mir auch mal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hopes2022
Beitragsersteller

Nein das sind Kollegen und es wäre ein Treffen wegen der Arbeit

jetzter  23.02.2022, 21:02
@Hopes2022

Achso. Dann trefft euch doch einfach in einem Cafe oder so

HansWurst45  23.02.2022, 21:08
@Hopes2022

Man kann sich auch auf "neutralem Boden" treffen. z.B: in einer Kneipe oder einem Restaurant

Hopes2022
Beitragsersteller
@HansWurst45

Das stimmt zwar, aber da könnte man nicht so gut arbeiten