Möchte nach Bayern ziehen, welche Stadt?

6 Antworten

Tja ... am coolsten ist wohl immer noch München. Ich kenne keine deutsche Großstadt, welche soviele Grünflächen hat und damit so viele innerstädtischen Erholungsorte, wie ich sie nur aus nicht-BRD-Großstädten kenne.

Am wenigsten cool sind leider in München nur die Wohnungspreise - weil sie wohl die teuersten in der BRD sind. Aber jedes Licht wirft auch einen Schatten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

schwer zu sagen. ich glaub du nimmst dir einfach überall mal urlaub und schaust was zu dir passt. würzburg, nürnberg, bamberg, münchen, regensburg, augsburg, lindau - haben alle ihren charme.

musst auch bissl auf die landschaft achten - franken is anders als des alpenland

Ulm, Aalen, Frankfurt, Fulda, Plauen.

Die sind zwar nicht direkt in Bayern, aber immerhin in Grenznähe. Wir in Bayern brauchen nicht noch mehr Leute.

München, Würzburg und Coburg sind meiner Meinung die schönsten

Deggendorf, eindeutig. Es gibt nur das eine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung