Möchte mit nem mädchen abschließen, wie mache ich das?

Motobiggi31  25.06.2023, 21:54

Bist du m oder w?

Kobli
Beitragsersteller

Männlich

2 Antworten

Ich würde versuchen für eine Zeit lang vielleicht etwas auf Abstand zu gehen, um für dich klarzumachen, dass sie wirklich nur eine Freundin ist. Wenn das nicht klappt Versuch doch einfach dich auf andere Mädchen oder dich selbst zu konzentrieren:)

auf andere zu konzentrieren hat bei mir bisher immer am besten geklappt um über ein crush hinweg zukommen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst finde ich deine Einstellung gut, mit ihr abschließen zu wollen. Du solltest alles was dich an sie erinnert entsorgen. Kein Kontakt mehr lösche alle Kontaktdaten zu ihr. Das wird am Anfang nicht einfach sein, aber mit jeder Woche wird es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Kobli
Beitragsersteller

Ja aber das ist ja genau das Problem. Ich sehe sie die Woche so oft, in jedem Verein, morgens im Bus, in der Schule. Wenn ich Kontakt abbrechen, dann müsst ich umziehen und all meine Freunde zurück lassen. Und das ist unmöglich