Möchte mir jemand einen Tipp geben?

3 Antworten

So wie es sich anhört, ist er für dich nicht Gut. Er liebt(e) jemand anderes und hat sehr viele Probleme innerlich. Auch du bist ja leider nicht gabz so gefestigt.

Er soll sich Hilfe suchen, professionelle. Weil wenn du dir seine Probleme mit haufhalst, wird es nicht leichter für dich.

Mal erkennen das es keine gute Beziehung sein kann wenn ihr nur unter Alkohol euch traut zu den Gefühlen zu stehen.

jeder von euch beiden hat Probleme und sollte diese angehen mit Prof. Hilfe.

du bist schon in Therapie, er sollte sich eine suchen.

ihr könnt ja trotzdem befreundet sein und euch gegenseitig auf dem laufenden halten.

falls ihr doch den Schritt in eine Beziehung wagt, seid vorsichtig und haltet euch Rückzugsgefecht offen.

Ohh also du kennst den Typen noch gar nicht... Also wenn der online schon so heftig ist, dann bleib da lieber fern, das hat grosses Gewaltpotential und auch wenn man den Menschen helfen möchte, helfe doch dir zuerst selber und brich den Kontakt mit ihm ab.