Möchte mir gerne wenn ich 18 bin die 2 Tattoos stechen lassen, wie würde das bei euch Männern ankommen? Findet ihr die schick?

20 Antworten

Das ist eine leicht doofe Frage, jeder Mensch denkt unterschiedlich. Vor Allem aber sollte es dich gar nicht interessieren, was die Männer davon halten.

Ich zum Beispiel mag Tattoos per se nicht, weshalb ich das rein vom optischem an dem eigenem Partner nicht ansprechend fände. An anderen Menschen finde ich das optisch nicht so schlimm. Manchmal sogar hübsch.

Wenn wir von den Zeichnungen allein sprechen, mag ich beide ganz gut leiden, empfinde aber keines davon als Kunstwerk oder als sonderlich originell. Mit Farbe finde ich immer hübscher, als ohne.

Ein Tattoo lässt man sich mMn nicht stechen, um bei anderen besser anzukommen. Sondern weil es für einen selbst eine Bedeutung hat. Denn du musst es (wahrscheinlich) den Rest deines Lebens tragen. Nicht die anderen.

Was würdest du denn sagen, wenn dich einer fragt, warum du es dir stechen lassen hast?

Jemand anderes sollte deine Wahl nicht beeinflussen 🙃

Aber schau doch, ob du dein eigenes individuelles Tattoo bekommst, keine Kopie von den beiden tattoos

schick finde ich beide, aber das erste ist für mich unpassend auf einem frauenarm

Ich finde das Tattoo vom 2. Bild Schön.