Möchte mich mein Date eifersüchtig machen?

3 Antworten

Ich würde wohl Abstand nehmen von einem Mann, der nach zehn Jahren noch nicht über eine Verflossene hinweg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sofia1972
Beitragsersteller

Ja… und so richtig von ihr geschwärmt

JustASingle  29.09.2024, 20:29
@Sofia1972

Gesund ist das jedenfalls nicht. Mich würde das in die Flucht schlagen.

Naja vielleicht will er dich manipulieren, Und ja es ist normal dass die ersten Gefühle immer am stärksten sind und er nicht so starke Emotionen für dich empfindet. Da solltest du an deinem Selbstwert arbeiten wenn es dich so sehr stört.

Sofia1972
Beitragsersteller

danke dir. Ich habe auch schon meine Erfahrungen gesammelt aber trauere keinem Mann nach. Mein Selbstwert ist ziemlich hoch. 😉

Sofia1972
Beitragsersteller
@Sofia1972

Aber verstehe deine Intention. Er sollte mich kalt lassen