Möchte meinen eigenen Namen als Tattoo stechen lassen.. kommt es gut an?

12 Antworten

Würde mir nicht als sehr originell erscheinen. So als müßtest du dich daran erinnern wie du heißt. Wünsch dir einen schönen Tag

der Bruder von meiner besten Freundin hat sich auch seinen Namen auf den Unterarm tätowieren (schreibt man das so?:D) lassen, und als sie das in der Schule erzählt hat, haben alle gleich reagiert: gelacht & als 'arrogant' bezeichnet. In der Tat ist er ein wenig selbstverliebt;) was es aber nicht unbedingt heißen muss.

Ich persönlich finde wenn dann in Arabisch am schönsten ! aber ehrlich gesagt kommt es echt ein wenig komisch rüber, selbst wenn es in arabisch ist, es ist DEIN name... :/

George88
Beitragsersteller

Ich finde es den Name auf Arabisch auch ziemlich schön! Und jemand der kein Arabisch kann, wird es ja nicht erfahren dass es mein Name ist.

Jeder wie es ihm gefällt.

Es ist deine Huat, also lass dir doch stechen ,was du willst.

George88
Beitragsersteller

Ich möchte es mir auf den Unterarm stechen lassen.

Muss doch jeder selbst wissen - ist auf alle Fälle besser als der Name vom derzeitigen Partner. Der eigene Name bleibt wenigstens auf Dauer aktuell.

George88
Beitragsersteller

Genau.

Meiner Meinung nach klingt das tatsächlich narzisstisch... Und ich würde das nicht "für gut befinden"... Ist natürlich nur m/eine Meinung.

Tattoos sollten/können zwar einen Bezug zu einer Person oder einem Ereignis *festhalten+... aber warum muss es der eigene Name sein?