Möchte meine Ps4 zurücksetzen, aber daten behalten? Kennt sich jemand damit aus?

2 Antworten

Sichere deine Speicherstände in die PS-Cloud (für Plus-Mitglieder).

Anschließend haust du alles weg und installierst die Spiele neu.
Dann die Speicherstände wieder runterladen und fertig!

Die Neuinstallation der Spiele kann natürlich etwas dauern.

Denke aber nicht, dass die PS4 dann leiser wird.

Ich hatte die erste FAT und jetzt die Pro. Die FAT ist bei Battlefield 1 fast abgehoben.
Die Pro ist etwas leiser, aber auch alles andere als ruhig!

Wenn deine PS4 extrem laut ist, vermute ich, dass der Lüfter verstaubt ist. Das war bei meiner zumindest der Fall. Ich habe sie aufgeschraubt und den Lüfter gereinigt. Seitdem läuft sie bei weitem leider.

Unter dem Link findest du eine gute Beschreibung wie du vorgehen musst:
https://youtu.be/PHDSoM5fMAU

Du solltest aber vorsichtig sein, falls du das machen willst. Für Schäden, oder das es dadurch wirklich besser wird, übernehme ich natürlich keine Garantie.

TribunAgricola  04.06.2017, 22:01

Wichtig: Falls du noch Garantie auf die Konsole haben solltest, würde diese natürlich verfallen, wenn du das Gerät öffnest.