Möchte keine Brüste (weiblich)

11 Antworten

Nun, das wird natürlich alles etwas schwierig, denke ich.

Vor einigen Monaten hat sich eine gute Bekannte aus der Schule geoutet. Sie fühlt sich nicht wie ein Mädchen, sondern mehr wie ein Junge und möchte auch als solcher gesehen werden und leben. Wir haben sie dabei unterstützt, und natürlich ist "sie" jetzt ein Er. Vielleicht trifft das auch auf dich zu?

Solange du dir nicht dessen bewusst bist, kann man nicht sagen, ob das nur eine Phase ist. Eigentlich kann man das nie.

Am besten redest du mit deiner Mutter darüber.

Vom meinem Bekannten weis ich, dass es in solchen Fällen die Möglichkeit gibt, eine Hormontherapie zu machen. Man muss dann bestimmte Medikamente einnehmen die deinen Körper erstmal etwas ändern sollen, oder so ähnlich. Wenn du es dir nach einigen Jahren anders überlegt hast, kannst du die Medikamente einfach absetzen und deren Wirkung lässt nach.

Konkret zu deinem Busen würde ich sagen, dass du den Arzt fragst, ob man sie verkleinern lassen könnte.

Beim Sport ist es aber wesentlich besser einen BH zu tragen, weil man sonst Schmerzen kriegen kann und für das Gewebe ist es auch nicht so toll. Versuch doch mal dich nicht so reinzusteigern, ist schon klar, daß das ein bisschen beängstigend sein kann, wenn man so an der Schwelle zum Frau werden steht, aber mach mal locker, als Junge isses auch kein Zuckerschlecken in der Pubertät und auch später. Verantwortung muss man so oder so später übernehmen, auch wenn man am liebsten ewig Kind bleiben würde. Jedenfalls braucht man sich für seinen Körper nicht schämen, man hat das ja nicht selber gemacht und man kann sich doch nur für Sachen schämen, die man zu verantworten hat.

Setz dich mal mit dem Frauen- und Männerbild, das du hast, auseinander, vielleicht hast du da falsche Vorstellungen, jedes Geschlecht hat seine Tücken und man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken. Bedenke, wenn man sich umwandeln lässt, ist man trotzdem nicht total vollständig, manches wird nie so gehen, wie es von der Natur vorgesehen ist. Alles Gute!

PoisonIvy  25.05.2015, 18:55

Ich kenne einen jungen Mann, der war mal ein süsses Mädel. Dann hat er Hormone geschluckt und heutzutage ist er nach der Umwandlung ein schwuler dicklicher Kerl mit vielen Pickeln (das Süsse hat er leider komplett verloren). Also so ganz glücklich wirkt er auch wieder nicht auf mich. Als Mädel hat er jedenfalls gesund ausgesehen. Gut - der Eindruck kann auch täuschen, aber mein Gefühl sagt mir, daß ich da nicht so falsch liege, mit meiner Vermutung.

Katschge
Beitragsersteller

Hallo Poisonlvy

Beim Sport trage ich sowieso einen Sport-BH. Ja es ist bestimmt auch für Jungs nicht leicht, habe ich auch nie behauptet. Auch wenn ich weiß dass ich nichts für meinen Körper kann, schäme ich mich trotzdem teilweise.

Trotzdem danke für deine Antwort

Du möchtest aber nur ein Junge sein um dein Oberkörper zeigen zu können.

Also deine Brust, übrigens ich geche heufig Schwimmen und es gibt Mädchen die legen sich auf die Sonnenbank one BH und Sonnen sich, sie Schwimmen auch one BH ihm Bad am Strand habe ich auch viele Mädchen in verschieden Altersstuffen one BH mit nackten Brüsten gesechen, na und?

Diese Mädchen haben ihre Schamgefühle überwunden, und zeigen ihre Brüste.

Das könntest es auch tun, akzeptiere deine Brüste, laufe one BH ihm Bad rum.

Und habe kein Scharm die Brüste zu zeigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur

Dein Problem ist das du dich für deine Brüste Schemst, sonst hast du kein Problem, das passiert alles in deinem Kopf.

Sie ist kein Transvestit  sondern eine die ihm kreis des Nudismus beser aufgehoben ist.

Sie möchte Junge sein weil sie sich für ihre Brüste Schamt, aber gerne wie ein junge one Tischir und BH rumlauffen würde.

Selbst wen sie sich die Brust wegnemmen würde, würde sie sich trotzdem Schamen.

Erst wenn sie Akzeptiert, das sie alleine etscheidet ob sie mit BH oder one ihm Bad rumläuft, erst dann merkt sie das sie die Gleichen Möglichkeiten wie ein Junge hatt oben one zu laufen.

Ich würde es mit kleinen Schritten machen.

Erst ein mahl soltest du dich one BH auf eine Liege zum Sonnen baden, dich hinlegen.

Du wirst merken das es kein Unterschied mach ob du mit oder one bist.

Wenn du dich dran gewönnt hast, kannst du auch one Schwimmen gechen.

Am Anfang wird es für dich unwoll und ungewond sein.

Bis es selbstverstedlich sein wird für dich one BH zu Schwimmen und auf der Liege zu liegen.

Andere Mädchen könnes es auch und machen es auch, warum du nicht auch?

Besuche den FKK Strand da laufen alle Mädchen one rum, genau wie die Jungs.

Dir wird es am anfang unangenem sein, aber da alle dort nackt sind, wird es keinnen Menschen störren das auch du Nackt bist.

Noch Fragen?

Das hört sich für mich irgendwie so an, als seist du transgender, aber ist nur eine sehr unsichere Vermutung. Vielleicht könntest du Sport-BHs tragen? Die machen die Brüste nicht größer und sie wippen auch nicht mehr so.:)

Katschge
Beitragsersteller

Hallo Andrea456

Ich trage beim Sport eh Sport-BHs. Das funktioniert auch ein wenig besser als mit normalen aber ich kann die ja nicht immer tragen denn wenn ich ein T-shirt mit einem etwas weiterem Kragen an habe sieht man das doch