Bikinioberteil verrutscht.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gibt es denn da zu schämen? Sowas passiert. Die sollen froh sein, dass sie mal was zu sehen bekamen. Was sollen sie denn weiter erzählen? Dass du Brüste hast und das auch noch als Mädchen?

Mach dir keinen Kopf, es gibt immer Deppen die über irgendwas reden, irgendwann trifft es leider jeden. Steh einfach drüber, wenn du dich runter machst, dann trampeln sie es erst recht platt.

was sollen sie weitererzählen ? dass dir ein misgeschick passiert ist ? das passiert hal mal

Da gibts ne lustige Geschichte. Ich war im Schwimmbad in so einem Strudel (das wo das Schwimmbad so donutförmig gebaut ist und so ein extremer Strudel ist wo man sich so schön Treiben lassen kann). An vollen Tagen ist der so vollgestopft wie nichts. Ich war also in dem Strudel und ließ mich genießerisch Treiben, und dachte nur noch so: Boah fühlt sich das Wasser witzig-kühl-luftig an meinen Brüsten an - schaute runter und bekam nen Schock: Mein Bikinioberteil war verrutscht und meine linke Brust vollkommen offenbart! Und ich hab das ne halbe runde nicht bemerkt! Peinlich... Außerdem war ich mal an so nem Badesee schwimmen und kam genüsslich aus dem Wasser rausgewatschelt. Auch hier bemerkte ich erst zu spät, dass mein Bikinioberteil verrutscht war und vor Schreck musste ich auch noch laut aufschreien, als ich das bemerkt habe... Da wurde ich dann ziemlich angestarrt ^^ sowas passiert mir häufig, mach dir mal keine Sorgen, du bist nicht die Einzige :)

Es gibt rund 3000 Millionen weibliche Menschen auf der Erde, und alle sehen nackt mehr oder weniger gleich aus.

Kein Grund sich zu schämen.

wenn sie was sagen, dann sagst du ihnen, dass sie sich unreif benehmen