Möchtet ihr eher lange oder kurze Harre?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lang 61%
Kurz 39%

15 Antworten

Lang

Bei mir selber kurze Haare. Aber bei meiner Partnerwahl finde ich lange Haare hübscher (egal ob Junge oder Mädl).

Lang

Ich hatte Beides schon und finde mich mit langen, schulterlangen Haaren um genauer zu sagen, schöner.

Lang

Mir stehen kurze nicht aber allgemein finde ich kurze auch schön

Lang

Ich mag lange Haare, wenn sie zu einer netten Frisur gesteckt sind, nicht wenn sie einfach im Gesicht herumhängen wie jetzt viele Leute sie tragen. Auch kurze Haarfrisuren mag ich, wenn sie nicht zu kurz sind und gut frisiert sind.

Lang

Hab meine Haare for ca. Einem Jahr abgeschnitten, was ich zutiefst bereue.😭