Meine Harre sind sehr weich was tun?

4 Antworten

Anscheinend liegt es an der Wuchsrichtung, deshalb lassen sich Deine Haare nicht seitlich stylen.

Erkundige Dich mal bei Deinem Friseur, ob die Haare etwas ausgedünnt, effiliert werden können, dass sie besser ineinander fallen.

Du kannst Volumenschaum nach dem Waschen in die Haare geben und sie danach föhnen, auch Ansatzfestiger Spray ist hilfreich, danach Deinen Style mit Haarlack fixieren.

Gutes Gelingen.

Haargel, Schaumfestiger, Haarspray und wenn garnichts vorhanden ist geht auch Zuckerwasser.

  • Haare
  • immer

Du könntest Schaumfestiger benutzen.

Haargel.