Möchte gerne ( Stief ) Geschwister?
Hey! Ich weiß dass es komplett lost und dumm rüberkommt, aber ich hätte so gerne ( Stief ) Geschwister. Also ich habe einen kleinen Bruder, aber ich hätte halt gerne einen großen Bruder, ein Zwilling usw. Kennt ihr ds irgendwelche Websiten die das inszenieren, also wo man so tut? Ich weiß es ist komplett gestört aber vielleicht können es ja manche verstehen
4 Antworten
Ich hab 3 große Brüder und kann das absolut nachvollziehen. Die sind alle sehr viel älter als ich, ich hatte einfach nie was mit denen am Hut, es war ne Qual für sie, wenn sie auf mich aufpassen mussten. Ich hätte auch gern ein Geschwister, das wirklich ein Geschwister ist... Wie aus der Glotze, wo Geschister zusammen halten und für einander da sind.
Dir ist aber bewusst das ihr dann Genetisch überhaupt nicht verwandt seit.
Ich vermute, du suchst einfach nach Freunden. Und die kann man auch online finden, ja. Ob die Schwester, Brudi oder sonst wie nennen willst, ist dann dir überlassen.
Leider sind Stiefgeschwister nicht immer so, wie in Serien dargestellt ;) bleib lieber bei deinen Freunden. Diese kannst du dir wenigstens selbst aussuchen.
Also ich habe einen kleinen Bruder...
Dann sei doch froh, dass du ihn hast und kein Einzelkind bist. Wenn Einzelkinder solche Wünsche äußern, kann ich das noch verstehen.
Bedenke: Mehr Geschwister = mehr Streit.
ja kann sein, obwohl ich eigentlich sehr viele gute Freunde habe… mir ist die Frage nur gerade beim Schauen einer Serie darüber eing 😅