Möchte gern eine starke Gegenbewegung zum Christentum gründen und brauche ein aussagekräftiges Symbol dafür, was haltet ihr vom Kreuz der Verwirrung ?

5 Antworten

Spare dir die Mühe und die Energie, solange du gegen etwas arbeiten willst.

Wenn du dich jedoch für etwas Neues und vielleicht sogar bahnbrechend lebensfreundliches einsetzen magst, wirst du mehr Erfolg haben.

Ein sehr schönes und aussagekräftiges Symbol. Ich würde es aber ruhig auf den Kopf stellen, um auszudrücken, daß du gegen das Christentum bist.

Aber warum überhaupt eine neue Gegenbewegung gründen? Ich würde in deiner Stelle lieber eine der vielen, die es schon gibt, unterstützen. Das macht weniger Mühe und Streß.

Warum nicht das fliegende Spaghettimonster aufnehmen? Eine Gabel von Spaghetti als Symbol wäre doch schön... für Einigkeit und gutes Essen...

Kevidiffel  30.10.2018, 12:01

Bin ich voll dafür!

Süß! Der kleine Andreas, der ein großer Religionsstifter sein will.

Das geht zu Herzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin geliebt von Gott

Ist stabil. Mach noch nen Dick in die Mitte und es ist perfekt