Möchte GEO-Sammlung verkaufen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So schade es ist: dafür bekommst Du nichts mehr. Eventuell noch bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen, niedrigen Preis verlangen und gleich VB dazu schreiben. Oder bei ebay als Auktion ab 1 Euro einstellen - vielleicht nimmt es dir jemand ab - Gebühren fallen kaum an (nur aufpassen bei den Versandgebühren).

eBay, amzon... etc. Aber auf keinen Fall auf dem Flohmarkt, da bekommst du keine Geld für, wenn du welches willst. Ausser für die älteren Exemplare.

user1673  11.10.2011, 17:45

Bei ebay und amazon gibts dafür leider auch nix . . .

Bei ebay oder in einem lokalen Anzeigenmarkt wie markt.de einstellen.

Ich würde es mal bei einem Gebrauchtbuchhändler versuchen - vielleicht nehmen die sowas auch an. Z.B. happybook.de Viel Erfolg!

Wenn du kein Geld dafür haben willst, frag mal eine Schulbücherei, ob sie sie nicht haben wollen. Kinder sind oft interessiert an den Themen und du tust echt was Gutes.

seffe64
Beitragsersteller

Hab ich schon...will keiner....sind von 1985 bis 2005...ich mach ziemlich viel ehrenamtlich und guck immer, ob ich Sachen, die ich nimmer brauch, jemandem schenken kann.....aber hier klappt nix....