Möchte eine gute Bewertung bei Ebay abgeben -- aber nicht so 0815 - sondern mal was wirklich Gutes!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Finde ich echt sehr gut das sich mal jemand gedanken macht über die Bewertungen die erschreibt.

Kann denn ganzen mist wie z.B. OK , Gut, Alles Super usw. echt nicht mehr lesen man kann sich ruhig mal etwas mühe geben .

Hier ein paar Vorschläge von mir kannst dir ja auch eine Bewertung daraus zusammen basteln.

Super freundliche und perfekte Abwicklung! Tausend Dank! 1AAAAAAA

Gute Zusammenarbeit, alles bestens.

Danke für die reibungslose und angenehme Transaktion. Exzellenter Käufer. Note 1

POSITIV=P=rompt, O=ptimal, S=chnell, I=mmer wieder, T=oll, I=deal, V=ielen Dank

Das ist Spielerei udn vor allen Dingen Zeitverschendung?

Glaubst Du im Ernst, jemand liest die Bewertungen eines Käufers? Das hat doch niemand Einfluß drauf.

  1. Der hat sowieso nur positive Bewertungen
  2. Wenn der bei mir kauft, kann ich das eh nicht mehr verhindern.
  3. Bei einem Verkäufer interessieren nur die Prozente.

ePay ist doch kein Flohmarkt mehr.