Ryanair Flug mit PayPal bezahlen?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie du das Problem lösen kannst mit Paypal.

Aber wenn du keine Lösung findest kannst du ja zu deiner Bank gehen und kostenlos eine Pre-Paid Kredikarte dir besorgen.

Hi

das hatte ich auch mal aber ich habe einfach etwas gewartet und dann noch mal versucht Sie hatten Webseiten Probleme. Alternativ versuch es doch mal über die App oder über die zb. die irische Seite von Ryanair ist ja auch englisch vielleicht geht es darüber. Aber so eine Prepaid Kreditkarte kann nie schaden allerdings bekommt man damit leider keinen Mietwagen in Ireland das zur Info falls Du mal mit dem Gedanken spielst.

Viel Glück

Ireland2015