Wo finde ich den Verwendungszweck auf meinem Kontoauszug?

3 Antworten

Das dauert ein paar Tage und dann steht auf dem Kontoauszug eine Überweisung von PayPal und dann findest du dort einen 4 stelligen Code

Du kriegst von PayPal eine Überweisung. Vielleicht 1 Cent.

Da steht im Text der Code.

Paul150506
Beitragsersteller

Hey, leider finde ich auf meinem Kontoauszug kein PayPal. Wo soll es denn stehen

Steht unter dem Namen "Paypal"

Paul150506
Beitragsersteller

Hey, leider finde ich auf meinem Kontoauszug kein PayPal. Wo soll es denn stehen

neunachtzwei7  12.04.2020, 17:46
@Paul150506

Naja da steht eine Zahlung von Paypal mit +0,01€.

Da steht daneben oder drunter ein 4stelliger Pin

ABER es kann ein paar Tage dauern! Vor allem jetzt wo Ostern ist / Wochenende. Guck am Dienstag nochmal nach.

neunachtzwei7  12.04.2020, 17:54
@Paul150506

So bestätigen Sie Ihr Bankkonto:

  1. Rufen Sie die Seite E-Börse auf.
  2. Wählen Sie das gewünschte Bankkonto aus und klicken Sie auf Bestätigen.

Wir überweisen Ihnen dann einen Betrag von 0,01 Euro auf Ihr Bankkonto. Dieser Betrag müsste Ihnen innerhalb von zwei bis drei Werktagen angezeigt werden. Auf Ihrem Kontoauszug finden Sie einen 4-stelligen Code neben unserer Gutschrift. Der 4-stellige Code wird Ihnen im folgenden Format angezeigt: PP.1234.PP.

Sobald Sie den Code kennen, gehen Sie zur Seite E-Börse. Wählen Sie das Bankkonto aus und geben Sie den Code ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen. Das war's.