Möbel Boss Bus leihen?

1 Antwort

Seit wann vermietet ein Möbelhaus Busse? Meinst Du einen Transporter?

Deine Frage kann Dir m. E. hier kaum jemand beantworten. Frag direkt beim Möbelhaus nach, welche Bedingungen die stellen - das kann nämlich über die gesetzlichen Regelungen hinaus gehen.

Mit dem Führerschein der Klasse B kannst Du normalerweise alle Fahrzeuge bis zu 3,5 Tonnen zul. Gesamtgewicht fahren, meines Wissens auch schon in der Probezeit, und ohne Altersgrenze. Aber jeder Autoesitzer (also auch das Möbelhaus) kann selber entscheiden, wem er sein Auto überlässt ...