Möbel bei großen Möbelhäusern reservieren?

1 Antwort

Kenne ich so nicht, und kostenlos geht das vermutlich wirklich nur bei Kleinstanbietern, die noch nicht mal wirtschaftlich arbeiten müssen...

Warum mietest du dir stattdessen nicht eine Lagerbox, in der du die Sachen vorübergehend sicher unterbringen kannst? Preise, die ich gegooglet habe, liegen bei 50-100€/ Monat, dazu ggf. noch der Sprinter für den Hintransport, die endgültige Abholung kann ja mit dem regulären Umzug erfolgen, auch sonntags oder um 3 Uhr morgen.

Klar, das sind schon Zusatzkosten, aber dafür kannst du deine Möbel ÜBERALL bestellen und musst dich weder beim Modell noch beim Preis nach dem Anbieter richten, der die Zwischenlagerung anbietet. Und vielleicht kannst du dort auch andere Dinge aus der alten Wohnung unterbringen, um z.B. die Renovierung zu erleichtern.