Möbel aus Fenster werfen?

3 Antworten

Dann wird das aus dem Fenster entsorgte Mobiliar mit dem Erdreich kollidieren und durch das 3. newtonsche Axiom wissen wir, dass sowohl die Möbel als auch der Boden der Erde beschädigt werden.

Bei dem, was danach passiert, kann man nur spekulieren.

Höchstwahrscheinlich wird sich jemand beschweren, woraufhin du womöglich eine Strafe erhältst, da du andere hättest verletzen können und dann wir es von jemanden (eventuell von dir) beseitigt.

Wie erwähnt, es sind nur Spekulationen, demnach könnte es auch sein, dass dein Mobiliar von Iron Man in der Luft abgefangen wird (ich meine, die Chance ist nicht gleich 0, auch wenn super gering) und anschließend abtransportiert wird.

Und nein, ich werde jetzt nicht spekulieren, wohin dein Mobiliar transportiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Dzoko
Beitragsersteller

Sehr hilfreiche Antwort

Das ist verboten ^^ dabei kann es zu Personenschaden und Sachschäden kommen. Wenn man dabei erwischt wird, viel spaß mit der Polizei. :)

Eventuell Einweisung in ein Bezirkskrankenhaus.

Auferlegung sämtlicher Aufräumkosten.