Modus für tsw5?

1 Antwort

Mir gefällt persönlich der Modus "Geführte Erlebnis" sehr. Dort gibt es Kapitel durchmischt mit Szenarien und Fahrplanfahrten. Da hat man von Allem was. Oft sind die Kapitel auch gut angereiht. Also, dass es zu beginn etwas einfach ist und kürzere Strecken gefahren werden und später dann alles etwas schwieriger wird.

Leider gehören die fahrten, bei denen man hin und zurück fährt, oft leider nur zu Szenarien. Z.B. wie bei Köln-Aachen oder Dresden-Riesa.
Anders habe ich das zumindest bisher leider nicht erlebt.

Das im freien Modus kein einziger Zug spawnt ist mir auch schon aufgefallen und ich weiß leider nicht wieso.
Man kann zwar seine eigenen Züge spawnen, aber NPC Züge zu sehen wäre schon schön.

Ich hoffe da hat etwas geholfen, obwohl ich nicht so viele Lösungsansätze hatte ^^

VG!

Leonbiewer
Beitragsersteller

Hi, geholfen hat dies. Bloß habe ich eine andere Idee gefunden wo ich nach einer Fahrt statt ins Hauptmenü zu gehen, in den freien spiel Modus gehe. Dann kann ich mit dem zug theoretisch weiter fahren .

Leonbiewer
Beitragsersteller
@Neptunic

Doof ist nur, Ich habe das bei der Dresden Strecke gemacht und dann stand da, dass ich den nicht fahren darf. Aber bei hamburg lübeck ging es.