(Modulare) Kindertrage-Kraxe zum Transport von sperrigen Gegenständen?

Gewicht bis ca 20 kg ist völlig ausreichend, 12bis 15 kg gehen auch.

1 Antwort

Mir wäre nicht bekannt, dass es sowas gibt.

Kinderkraxen sind auch auf maximal ca. 22 kg ausgelegt, Lastenkraxen auf das doppelte.

Was ich aber mal gesehen habe: Ein 2jähriges Kind, das auf einer Tatonka Lastenkraxe transportiert wurde. Hat aber halt nach hinten geguckt. Ob das bequem war...?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

wegdamitjetzt
Beitragsersteller

Danke. 22 kg reichen mir, es geht nur ums Volumen. Es passt einiges nicht in einen Rucksack, darum Kraxe.