Modul weiß jemand den Namen?
Hallo. Ich bin in Thema Elektronik neu und ich würde gerne wissen wie dieses Modul heißt und ob man es programmieren kann (sehe Bilder) ich bin dankbar für jede Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen Maximilian
Sorry das die Bilder gefehlt haben
1 Antwort
Das stammt wohl aus einer Wegwerf-E-Zigarette. Den Herstellern reicht es nicht mehr, die Umwelt mit dem ganzen Batterie-Schrott zu belasten, jetzt muss es noch ein Mikrocontroller und ein LED Display sein, was massenweise nach wenigen Stunden Gebrauch auf den Müll wandert. Nicht gut....
Ob man das Ding programmieren kann: eher unwahrscheinlich, es muss ja billig sein. Auf deinen Fotos kann man nicht erkennen, ob das IC irgendeinen Aufdruck hat. Wenn du da was erkennen kannst, kannst du ja mal versuchen eine Aufnahme zu machen, auf der man die Bedruckung des IC erkennen kann.
Ja das Display und die Sachen dazu hab ich aus einer Tornado 12k genommen da ich nicht immer wieder neue bestellen möchte, hab ich mir überlegt die wieder verwendbar zu machen damit ich sie nur mit Liquid füllen muss. Ja ich weiß die Liquid Anzeige ist eigentlich unwichtig aber ich möchte es halt machen. Ich finde dort nur irgendwelche Nummern drauf mehr nicht.
Mit freundlichen Grüßen Maximilian