Gta 5 mods installiert, wie kann ich online spielen, ohne mods zu deinstallieren?

3 Antworten

Du musst die Mods vorher löschen. Das Anti-Cheat System erkennt, wenn du ungewöhnliche Dateien im Installationsverzeichnis von GTA hast. Außerdem rate ich danach die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen, weil beim Installieren von Mods Dateien überschrieben oder verändert werden. Das Anti-Cheat-System erkennt möglicherweise veränderte Parameter (Carmods) und bannt dich.

Ich würde nichts riskieren und Mods installieren tust du auf eigene Gefahr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Softairhunter
Beitragsersteller

Gut dass ich ein backup gemacht habe. Wenn ich online spiele wechsel ich einfach

Am besten ist es, GTA V frisch zu installieren, den Ordner zu kopieren und wieder einzufügen und diesen dann Grand "Theft Auto V Original" zu nennen. Damit hast du zwei ordner, einen mit dem du online spielen kannst und einen mit Mods.

Aber der mit dem du spielen willst musst muss Grand Theft auto V heißen, sonst wird das spiel nicht starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung