Modriger Geruch von Ledertasche und Ledergürtel entfernen?

Brauche die Tasche am Samstag 😪

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Lüften nichts bringt und deine Waschung, dann kannst du davon ausgehen, dass der Geruch nicht mehr weg geht. Gerade wenn du ein feines Näschen für solche Gerüche hast.

stufix2000  21.08.2021, 17:43

Danke für den Stern ⭐️ AnirbasXD

Einfach ein paar Tage an die frische Luft legen, hättest mit der Lederpflege noch warten sollen. Aber ein bisschen "modrig" riecht Leder immer.

Kannst auch Cockpit-Spray drauf sprühen ;-)

Oder Imprägnierspray

AnirbasXD
Beitragsersteller

Brauche die Tasche am Samstag... Das ist mein Problem und habe vergessen das in den Text zu schreiben 😅

In weichspieler wasser in Badewanne paar Stunden stehen lassen und danach mit Shuhbürste von innenseite abputzen...

Anschließend abduschen und das geruch sollte weg sein...

Ich putze so alles was nicht ins waschmaschine darf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnirbasXD
Beitragsersteller

Man darf dickes Leder in Wasser legen? Das saugt sich doch voll... Das ist noch nicht von dem schrubbwaschgang trocken

AnirbasXD
Beitragsersteller
@AnirbasXD

Und dabei hatte ich schon Angst das es kaputt geht